Event

Einmal im Jahr zeigen was du kannst

RIVERSOUND STAGE 2023

Für die RIVERSOUND STAGE 2023 dürfen wir auch dieses Jahr in der CAFÉ BAR MOKKA zu Gast sein: am

Mittwoch, 21. Juni

werden die geprobten und ausgefeilten Songs aufgeführt!

Einlass ist ab 17:00, die Konzerte starten um 17:30.

Die Konzerte finden dieses Jahr im Haus auf der legendären Mokka-Konzertbühne statt. Der Mokka-Garten ist bei guter Witterung zum Zusammensein ebenfalls geöffnet. Für den kleinen Hunger gibt es Kleinigkeiten an der Bar.

Eine Reservation ist nicht notwendig- bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an Henry Thomet (riverhenri@gmx.ch) wenden.

Wir freuen uns auf fulminante Darbietungen, und auf Euch!!

* * *

Einmal im Jahr, gegen Ende des Schuljahres, haben die Schüler*innen die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre vor eingeladenen Gästen, Verwandten, Freund*innen, Schulkolleg*innen ihr Können zu zeigen, selbstverständlich völlig freiwillig.

Als besonders wertvoll erweist sich dabei auch die Möglichkeit, Formationen zu bilden und mit anderen Schüler*innen zusammen Stücke vorzubereiten und auf die Bühne zu stehen. Bei diesem Anlass herrscht jedes Mal eine super Stimmung.